Wir sind eine Gruppe von jungen Erwachsenen (18-28 Jahre), die mehr von Gott erfahren und mit Jesus auch im Alltag leben möchten.

Austausch über Alltagsthemen, Gespräche mit Freunden, gemeinsames Bibellesen, Diskussionen über biblische, wissenschaftliche oder gesellschaftliche Themen, gegenseitige Unterstützung im Alltag und Gebet – das alles ist für uns Hauskreis.
Wenn auch du eine Gemeinschaft in deinem Alter suchst, in der du dich einmal wöchentlich für all das treffen möchtest, dann bist du herzlich eingeladen, vorbeizuschauen!

Aktuell finden zwei Hauskreise parallel in Roßtal und Erlangen statt, die sich montags (Roßtal) um 19.45 Uhr oder flexibel einmal wöchentlich (Erlangen) um 19.30 Uhr bei einem von uns zu Hause treffen.

Bei Interesse melde dich gerne per Mail.


Hauskreis Roßtal


Hauskreis Erlangen